Ausflug: Schneeschuh-Wanderung der JF Dettlingen

Christian Meintel über den „coolen“ Ausflug am 28.12.2010:

Nach einem übungsreichen Jahr stand unser diesjähriger Jahresabschluss in Form einer Schneeschuhwanderung in Obertal an. Dafür trafen wir uns gut ausgerüstet mit wasserdichten Schuhen und warmer Kleidung am Magazin und machten uns auf den Weg nach Obertal. Die Strecke die wir für unsere Wanderung aussuchten, war ca. 5km lang und wir überwunden einen Höhenunterschied von 307m.

Auch wenn es zum Teil sehr anstrengend war hat es dennoch allen sehr viel Spaß gemacht. Nach der letzten „FITNESSÜBUNG“ in diesem Jahr versammelten wir uns danach noch im Feuerwehrmagazin um uns dort mit einem gemütlichen Vesper wieder zu stärken.

 

Bilder von Christian Meintel:

{rsmediagallery tags=“ausflug_2010_dettlingen“}