Zeltlager 2014

Endlich ist es wieder so weit…

In diesem Jahr gibt es das 3. Zeltlager der Jugendfeuerwehr Horb!

Wir schlagen unsere Zelte vom 18. – 20. Juli am Sportplatz in Altheim auf.

Gestartet wird am Freitag ab 16:00 Uhr mit dem Aufbauen und Herrichten des Lagers sowie dem Einzug in die Zelte. Nach der Eröffnung geht es dann gemütlich zur Ruhe um für den Samstag fit zu sein.

Am Samstag stehen dann nicht nur die Abnahme der Jugendflamme und eine Lagerrallye sondern auch ein Fußballturnier auf dem Programm.

Da das Gesellige nicht zu kurz kommen soll haben wir genügend Zeit für das Mittag- und Abendessen vorgesehen. Am Lagerfeuer halten wir noch einige Überraschungen für die Jugendlichen bereit.

Nach dem Sonntagsfrühstück ist es dann daran Aufzuräumen und die Sachen zu packen um wieder den Nachhauseweg anzutreten.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit der Jugendfeuerwehr Horb!

{mosmap width=’500’|height=’400’|lat=’48.459554’|lon=’8.631939’|zoom=’16’|mapType=’Satellite’||align=’center‘}