Vormerken: Hauptübung 2014

Am 31. Mai ist es wieder soweit, die Jugendfeuerwehr Horb präsentiert sich im Stadtgebiet bei insgesamt vier verschiedenen Übungen.

Einmal Jährlich arbeiten die Jugendlichen aus den verschiedenen Abteilungen zusammen um der Öffentlichkeit und natürlich auch der eigenen Familie zu zeigen was man bei den Jugendfeuerwehrübungen alles gelernt hat.

Dieses Jahr finden diese Übungen in Mühringen in der Eyacher Strasse 13 (Alte Sprudelfabrik); in Ahldorf an der Gemeindehalle; in Grünmettstetten an der Kirche; sowie in Horb am Backsteingebäude, Bahnhofsplatz statt.

Übungsbeginn ist jeweils um 15:00 Uhr.

Wir hoffen auf gutes Wetter und viele interessierte Zuschauer. Der gemeinsame Abschluss wird in Dettingen stattfinden. Hier können sich die Jugendlichen dann zusammensetzen, sich über das Erlebte austauschen und sich beim gemeinsamen Essen wieder stärken.

Symbolbild, Jugendfeuerwehr Horb am Neckar