Altes Changelog

08.01.2012

Den Bereich „Brandaktuelles gibt es nicht mehr, stattdessen setzen wir jetzt ganz auf den Dienst „Twitter“, über den wir alles Wichtige posten. Ein neuer Besucherzähler wurde jetzt eingeführt, wir waren bis Ende 2011 bei 20.000 Besuchern, wobei man uns als Webmaster-Team mit einrechnen muss, sodass die Zahl nicht brauchbar wird. Mit dem neuen Zähler (Counter) soll das behoben sein, wir hoffen es zumindest.

07.08.2011

Seit heute gibt es die Rubrik „Events“, wobei die Bereiche „Bilder“, „Termine“ und „Berichte“ hierbei zusammenfallen. Wer gerne einen Pinnwand-Eintrag schreiben würde, es aber nicht funktioniert: In das Feld mit der Rechenaufgabe einfach „sieben“ (ohne die Anführungszeichen) eingeben.

19.01.2011

Unsere neue Pinnwand wurde nach Spam-Attacken nun auf verschiedene Arten gegen solche Angriffe geschützt. Wir hoffen, es hilft.

04.01.2011

Nachdem einige Internet-Explorer-Nutzer Probleme mit dem Aufrufen von Links in der neuen Navigation hatten, gibt es jetzt ein kleines Update, das diese Probleme behebt. Des weiteren wurde der Download-Bereich im internen Bereich an die neue Seite angepasst. Tipp an die Jugendwarte: Schaut euch doch einmal das breit gefächerte Download-Sortiment an. Neben Berichten finden sich Ausbildungsunterlagen und mehr. An alle Homepage-Besucher: Ein gutes neues Jahr wünscht euch das Website-Team der Gesamtjugendfeuerwehr Horb!

28.12.2010

Die neue Seite ist online!

27.12.2010

Das neue Seitendesign steht in den Startlöchern. Neu sind unter anderem die komplett neue Pinnwand und die deutlich verbesserte Kompatibilität des Bilder-Viewers mit Browsern, wie z.B. dem Internet Exlorer.

07.12.2010

Seit der letzten Woche ist die Homepage in diversen Communities zu finden. In welchen? Hier gibt es die Übersicht.

27.09.2010

Die Zugangsdaten des Login-Bereiches sind nun komplett verteilt, leider gab es noch nicht von jedem Jugendwart/Amt eine Rückmeldung. Probleme mit der Anzeige (wegen dem weißen Hintergrund hinter weißer Schrift), was aber bald behoben wird. Seit heute ist die Galerie auch deutlich übersichtlicher geworden, aber auch hier bin ich weiter offen für Vorschläge.

06.05.2010

Endlich ist der Login-Bereich komplett einsatzbereit, weitere Downloadmöglichkeiten folgen. Die Accounts sind erstellt, einen je Jugendfeuerwehr und Amt. Der Bereich wird noch weiter ausgebaut, auch werden die Informationen über die Abteilungen immer kompletter!

19.02.2010

Ein Login-Bereich für alle Jugendwarte wurde eingerichtet. Auf Anfrage können die ersten Zugangsdaten verteilt werden. Auch werden nun alle E-Mail-Adressen standartmäßig an den entsprechenden Jugendwart weitergeleitet. Über „Aktionen 2010“ informieren wir seit neuestem auch. Kleinere Layout-Änderungen wurden vorgenommen werden noch kommen, auch wird die Kompatibilität zu anderen Browsern verbessert werden. (Zur Erinnerung: Die Site ist auf den Firefox 3.6 optimiert.)

03.01.2010

Frohes neues Jahr! Auch die Website wurde zum Jahreswechsel ein wenig umgebaut, es gibt jetzt die Möglichkeit, sich über unsere „Organisation“ zu Informieren. Des weiteren wurden für jede Abteilung und alle Ämter Mail-Adressen eingerichtet. Die Weiterleitung an die Jugendwarte kommt noch.

05.12.2009

Inbetriebnahme des neuen Gästebuchs (Pinnwand).

02.12.2009

Das Kontaktfeld tut. Auch läuft die neue Galerie-Software im Testlauf, damit auch bald die Internet-Explorer-Nutzer die Bilder anschauen können.

17.11.2009

Die Startseite und das Impressum wurden ein wenig aufgefrischt, sowie das Archiv zweckmäßiger aufgebaut. Die Probleme mit dem Kontakt-Feld werden bald gelöst sein.

23.10.2009:

Der Login-Bereich wird weiter ausgebaut, ob das Forum in Betrieb genommen wird, ist fraglich. Die Fehler-Seiten wurden angepasst. Vorschläge für das Design der Galerie sind erwünscht!

12.08.2009:

Fehler-Seiten wurden eingerichtet, sowie ein Login-Bereich, der jetzt ausgebaut wird. Die Benutzerdaten für die Jugendwarte und Jugendfeuerwehren werden vorraussichtlich, bis auf einzelne Ausnahmen, auf der Hauptversammlung verteilt.

20.07.2009:

Einige inhaltlichen Aktualisierungen wurden vorgenommen und außerdem wurde die Site insgesamt breiter und somit übersichtlicher.

27.06.2009:

Viele Styles wurden angepasst, ebenso wurde die Navigation leicht verändert, damit man sich auf der Seite besser zurecht findet.

20.06.2009:

Die neue Galerie-Software ist fertig getestet und auf alle Galerien übernommen. Jetzt müssen die Schriftarten (Styles) noch angepasst werden.

09.06.2009:

Erster Testlauf mit der neuen Galerie-Software.