Jugendfeuerwehr Grünmettstetten übt 24 Stunden

Die ältesten Angehörigen der Jugendfeuerwehr Grünmettstetten absolvierten eine 24-Stunden-Übung

Der Schwarzwälder-Bote schreibt zur 24-Stunden-Übung in Grünmettstetten (24. September 2011) am 28.09.2011:

Horb-Grünmettstetten: Am vergangenen Wochenende fand für die ältesten Angehörigen der Jugendfeuerwehr Grünmettstetten eine 24-Stunden-Übung statt. Die Zeitdauer entspricht der Schicht einer Berufsfeuerwehr, deshalb wird dieser Tag oft auch als Berufsfeuerwehr-Tag bezeichnet. Bei zahlreichen Übungslagen konnten die Jugendlichen ihr Können und ihr Wissen unter Beweis stellen.

[ Leider dürfen wir nicht mehr des Berichtes online stellen, auf Anordnung des Schwarzwälder Botes. Hier gibt es den ganzen Bericht. ]